Aktuelles

04.07.2021 - Generalversammlung

Am Freitag, den 04.07.2021 hielt die Feuerwehr Oberteisendorf ihre Generalversammlung ab. Pandemiebedingt wurde die Versammlung unter freiem Himmel auf der Tribüne am Sportplatz durchgeführt.

1. Vorsitzender Reiter konnte 40 Mitglieder und Ehrengäste begrüßen. Die Berichte des 1. Vorsitzenden, des 1. Kommandanten und des Jugendwartes waren geprägt von den Corona-Beschränkungen; jedoch zeigten sie sich erfreut, dass bei den Übungen und Einsätzen sehr gut und diszipliniert zusammengearbeitet wurde.

In den Grußworten unterstrichen der Erste Bürgermeister Gasser, der KBI Ufertinger und EPHK Huber die hervorragende Arbeit der Feuerwehr auch wenn durch die Pandemie vieles anders wurde.

Zum Schluss konnten für 25 Jahre aktiven Dienst Rupert Reiter und für 40 Jahre aktiven Dienst Max Hiebl und Thomas Schallinger geehrt werden. Aufgrund ihrer großen Verdienste für die Feuerwehr Oberteisendorf wurden Albert Wohlschlager zum Ehrenmitglied und Helmut Greim zum Ehrenkommandanten ernannt.