Impressum

Die Seite www.ffw-oberteisendorf.de wurde im Auftrag der Freiwilligen Feuerwehr angefertigt.

Verantwortlich für die Seite:

Feuerwehr Oberteisendorf e.V.

Traunsteinerstr. 12

Oberteisendorf

D-83317 Teisendorf

vertreten durch 1. Vorsitzenden Christoph Aicher.

Email: verein(at)ffw-oberteisendorf.de

Webmaster:

Haupt Martin und Aicher Christoph

Die Feuerwehr Oberteisendorf übernimmt keine Haftung für die Inhalte anderer Websites, die hier verlinkt sind. Verantwortlich für den Inhalt verlinkter Seiten sind die jeweiligen Anbieter oder Betreiber.

Alle Bilddateien, Grafiken und Texte, die auf der Seite www.ffw-oberteisendorf.de veröffentlicht sind, sind (sofern nicht anderes angegeben) Eigentum der Freiwilligen Feuerwehr Oberteisendorf. Die Nutzung der oben genannten Daten bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung der Feuerwehr Oberteisendorf. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.